Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung Kühtai

INTERSPORT Heidegger

Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung Kühtai

Adresse
Kühtai 8
Ort
6183  Kühtai
Telefonnummer
05239 5272
E-Mail
office@heidegger-tirol.at
Website
www.intersport-heidegger.at

Informationen

Du sehnst dich nach Tiefschnee-Abenteuern, wolkenfreien Tagen auf der Piste und jeder Menge Schnee im Jackenkragen? Dann lass dich bei uns im INTERSPORT Heidegger in Kühtai ausstatten. In unserem Sportgeschäft findest du Leihequipment sowie wettergerechte Kleidung für deine Tour in die Berge. Unsere MitarbeiterInnen helfen dir bei der Zusammenstellung deines Wunschpakets und verraten dir vielleicht sogar, wo der beste Schnee liegt. Wir freuen uns auf deinen Besuch. Bis demnächst.

INTERSPORT Heidegger ist in der Kühtai 8 zu finden. Folgendes wird angeboten: Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung, Sportartikel Einzelhandel, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel, Skiverleih Snowboardverleih - In Kühtai gibt es noch 3 weitere Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung, Sportartikel Einzelhandel, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel, Skiverleih Snowboardverleih
052395272 05239-5272 +4352395272

Stadtplan Kühtai 8

Loading map...